Unser Verein

1_AVerein_P1070776 1_BVerein_P1070395 1_Verein_IMG_2407 Kopie

Unser Hundesportverein Zwickau Mitte e.V. ist wohl einer der ältesten dieser Art in unserer Region. Seit 117 Jahren haben wir uns dem Sport mit dem besten Freund des Menschen verpflichtet und bilden Hunde in den Bereichen Vielseitigkeitssport (Fährte, Unterordnung, Schutzdienst), Fährtenhund und für die Begleithundprüfung aus.

Natürlich nehmen wir auch Hund-Mensch-Teams auf, die einfach nur ein bisschen am Grundgehorsam und an der Alltagstauglichkeit arbeiten wollen oder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit ihrem Vierbeiner suchen. Unsere Ausbilder und Trainer bilden seit mehr als 30 Jahren Hunde aus und haben viel Erfahrung.

Wir freuen uns immer, neue Zwei- und Vierbeiner kennenzulernen und mit ihnen unsere Leidenschaft für den Hundesport zu teilen. Ein kostenloses Schnuppertraining kann gern mit uns vereinbart werden.